10 Einträge
Norbert Fechtig aus Grafenhausen schrieb am 1. März 2024 um 13:09
Mettenberg , am 01. März 24 Heute muss dir herzlich danken für deine Zeit und Mühe die du für meine Stute Laika aufgebracht hast . Laika hat über eine Woche die Futter Aufnahme so gut wie verweigert nicht mal Kraftfutter hat sie mehr gefressen. Es war ja einfach für mich da ich ja dich Katja im Hause habe und dich zu Rate zog. Mit deiner Ruhe und deinem Fachwissen kamst du dem übel aber schnell auf die Spur nach einer Woche Behandlung mit Natur Heilmittel war meine Stute wieder Top fit vielen dank mein Schatz ich bin stolz auf dich und dein können Tiere sind bei dir in besten Händen du bist die beste.
Michaela Schäfer aus Grafenhausen schrieb am 5. Februar 2024 um 19:59
Der Besuch bei Katja ist immer toll und fantastisch. Sie weiß ihre Kenntnisse und kann sehr gut mit Tieren umgehen. Sie ist immer für Eliot da und sie schafft es das Eliot sich wohl fühlt .Bei Katja ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Danke dir für alles wir kommen wieder.
Nina Bugalski aus Emtinghausen schrieb am 17. November 2023 um 14:46
Liebe Katja, erst jetzt schaffe ich es (mental) dir hier einen Gästebucheintrag zu verfassen. Ich habe mich damals an dich gewendet, weil es unserer Hündin Kira sehr schlecht ging. Sie war schon 12 Jahre alt und war sehr krank. Es ging vor allem darum ihr noch ein schönes, liebevolles und herzliches Restleben zu schaffen. Ich danke dir von Herzen, denn mit dir/ durch dich haben wir dies geschafft. Danke für deine liebevolle Art zu Tier und Mensch. Danke für deine Zeit, deine Mühe, deine Offenheit und Ehrlichkeit. Danke, für die vielen Gespräche zwischen uns und auch zwischen Kira und dir. Danke, danke, danke. Du bist wirklich großartig und ganz wundervoll! Aus tiefstem Herzen empfehle ich dich weiter! Herzliche Grüße Nina
Mirka aus Bonndorf schrieb am 31. Mai 2023 um 21:47
Oscar und seine zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder bedanken sich ganz herzlich für die erfolgreiche Behandlung! Bedingt durch seine Immunschwäche (FIV) hatte Oscar immer wieder Entzündungen in der Maulhöhle und nach vielen Antibiotikabehandlungen war ein Aufbau des Immunsystems dringend nötig. Mit Laserakupunktur, Farblichttherapie und homöopathischen Arzneimitteln haben Sie es geschafft, mich heute zum Staunen zu bringen – ein Blick in Oscars Maul hat gezeigt, dass die Entzündung so gut wie weg ist. Großartig! Das Immunsystem ist offenbar wieder auf einem guten Level oder zumindest auf einem sehr guten Weg. Vielen Dank auch für den liebevollen Umgang mit Oscar (z. B. die Wärmedecke… :)) und dass Sie quasi rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung stehen. Und das alles zu einem wirklich moderaten Preis! Oscar und ich können Sie wirklich weiterempfehlen.
Thomas Fechtig aus Ühlingen-Birkendorf schrieb am 27. Dezember 2022 um 14:59
Liebe Katja, wir tragen den selben Familiennamen, sind jedoch nicht verwandt oder verschwägert. Unsere Aika (BGS) war einige Tage bei Dir als Gast untergebracht! Aika war noch nie über längere Zeit außer Haus, hat wenig Kontakt zu anderen Menschen und Hunden. Sie wird jagdlicht geführt. Die 2jährige Hündin hatte sofort Vertrauen zu Dir. Sie bekam im Bereich Verhalten, bei Dir noch "den letzten Feinschliff". Dazu kamen noch bzgl. Futter, Ernährung generell, sowie Tipps mit praktischen Anwendungen im Verhaltensbereich Mensch /Familie. Danke dafür! Aika und ich waren begeistert. Deine Fähigkeiten im Umgang mit Tieren und deren Besitzer sind deutlich spürbar.
Hanna aus Freiburg schrieb am 27. Mai 2022 um 23:09
Liebe Katja, ich bin so dankbar, dass wir uns kennenlernen durften. Du bist ein so einfühlsamer, liebevoller, hilfsbereiter Mensch. Selten habe ich jemanden kennengelernt, bei dem man die Tierliebe so sehr spürt. Es geht dir wirklich um das Wohl der Tiere. Gerade, wenn man in der Hinsicht schon andere Erfahrungen machen musste, ist man vielleicht vorsichtig bis misstrauisch. Nach unserem ersten Kontakt waren jedoch gleich alle Bedenken weg und ein tiefes Vertrauen da. Dein Gespür ist einfach einzigartig. Ein ganz liebes DANKE von Emmi und mir und natürlich auch von Molly, Mucki, Lou, Lotti und Mila
Nina aus Bremen schrieb am 15. Mai 2022 um 21:14
Liebe Frau Fechtig, als wir, durch eine Empfehlung einer Freundin von mir, mit Ihnen Kontakt aufnahmen, ging es unserer lieben Kira gar nicht gut und die Ärzte tappten im Dunkeln: Sie hatte so sehr abgenommen und war eher ein Schatten ihrer selbst. Ihr Wesen war verändert und wir wussten einfach nicht, wie wir weiter machen sollten. Dank Ihrer liebevollen Verbindung zu unserer Kira konnte Klarheit entstehen über den Weg, den wir nun weitergehen sollen und können. Dank Ihrer wertvollen Tipps und Ratschläge frisst Kira nun wieder und nimmt stetig zu. Dank Ihres Wissens geht es ihr langsam besser. Sie wird zu unserer alten Kira. ❤️ Wir bemerken, dass das Leben für Kira nun wieder Stück für Stück lebenswerter wird. 😀 Dort, wo keiner helfen konnte, konnten Sie helfen. Wir sind Ihnen soooooo unendlich dankbar. Danke! Danke! Danke!
Alexandra und Puka aus Saig schrieb am 20. Februar 2022 um 11:42
Liebe Katja, du machst richtig super Arbeit. Ich bin total begeistert. Mein Puka kommt so gerne zu dir und fühlt sich bei dir wohl. Du gibst den Tieren ein tolles Gefühl. Doch auch medizinisch hast du uns sehr weitergeholfen. Seit dem wir bei dir waren, hatte er keinen einzigen epileptischer Anfall mehr und sein Gesamtzustand ist viel besser. Man merkt das es ihm einfach besser geht. Und das zu einem super fairen Preis. Wir kommen gerne wieder 🙂 riesen großes Dankeschön für deine tolle Arbeit <3 Puka und Alexandra
Kappel Sandra aus Jestetten schrieb am 27. Januar 2022 um 8:44
Liebe Katja Auf diesem Weg möchten ich ( Frieda ) und meine Menschen uns von ganzem Herzen bei Dir für meine erfolgreiche Heilung, deine Riesengeduld, die liebevolle und fachmännische Betreuung, die ich und meine Menschen durch Dich erfahren durften, bedanken. Das erste Mal war ich an deinem Tag der offenen Tür. Es war ein sehr schöner Tag und ich habe sofort gespürt, dass ich mich bei Dir wohl fühlen würde. Das haben auch meine Menschen bemerkt und auch ihr habt Euch sofort verstanden. Bei dir machte es mir auch gar nix aus, in die Praxisräume zu laufen und mich von Dir behandeln zu lassen. Zuvor hatte ich so grosse Angst vor Tierarztpraxen, dass ich mich nicht mehr aus dem Kofferraum des Autos traute. Da ich so gross und schwer bin, hatte mein Frauchen auch keine Chance dies zu ändern. Aber bei Dir ist das anders, ich habe mich immer sehr gefreut, wenn die Fahrt los ging und mein Frauchen sagte, wir fahren zur Katja in die Therapie. Ich habe Dich sehr gut verstanden als DU mit mir kommuniziert hast und Du hast dein Wort jedes Mal gehalten und meinen Menschen alles mitgeteilt. Die Laserakupunktur hat mir auch so gut getan und auch dein Ernährungsplan schmeckt mir gut. Sogar das Blut konntest Du mir abnehmen und es war überhaupt nicht schlimm. Es geht mir inzwischen wieder super gut und alles auf natürlichem Weg und Dank deinem fachlichen Wissen und Erfahrung. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn meine Menschen wieder in deiner Gegend spazieren gehen und wir bei Dir vorbei schauen ! Viele liebe Hundeküsse und Grüsse von mir und meinen Menschen ! deine 4-Pfoten-Freundin Frieda ( Irish Wolfhound )
Imogen isabelle Wend aus Bad Krozingen schrieb am 9. Mai 2021 um 14:22
Super Schwesterherz Glanz Leistung, jedoch nie daran gezweifelt bei deiner Tierliebe. Einfach nur zum weiterempfehlen. Liebe Grüße Dein Schwesterlein.